Internorga-Forum Schulcatering

Internorga-Forum Schulcatering: Schulessen im Qualitäts-Check

Am Dienstag, 13. März 2018, startet um 9.30 Uhr das 8. Internorga-Forum Schulcatering in Hamburg. Unter dem Motto „Schulessen im Qualitäts-Check – Clevere Konzepte für die Mensa“ präsentieren sechs Top-Referenten Ideen für den Kita- und Schulmarkt von Morgen. Im Fokus: ein Jahr Kontrollstelle Schulessen in Berlin – woran harkt es beim Speisenangebot? Top-Redner ist Dr. Henning Beck, Hirnforscher, Autor und Deutscher Meister im Sience Slam. Sein Thema: Lernst Du noch, oder verstehst Du schon?

Darüber hinaus stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie können Schulverpfleger und Mensaköche beispielsweise mit attraktiven Snacks den Umsatz ankurbeln? Was kennzeichnet attraktive Veggie-Menüs in der Praxis? Diese und andere Fragen beantworten sechs Referenten aus Praxis und Wissenschaft.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.internorga.com/sc.